Erlenbach a.Main - Archiv

Bürgerversammlung am 30. November 2017

Am Donnerstag, 30. November 2017 fand um 19:00 Uhr in der Frankenhalle die Bürgerversammlung statt. Alle Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen.

In einem Rechenschaftsbericht wurden die aktuellen Ereignisse und Entscheidungen vorgestellt. Gleichzeitig erfolgte ein Ausblick auf Planungsabsichten für das laufende Jahr. Der Bericht nahm dabei Bezug auf die Zielsetzungen des Stadtentwicklungsplanes und ging auf stadtteilspezifische Themen näher ein. Die Bürgerversammlung war auch geeignet „Neubürgern“ einen Eindruck ihres neuen Wohnortes zu vermitteln und sich aus erster Hand zu informieren.

Im Anschluss an den Bericht bestand die Möglichkeit, Fragen an den Ersten Bürgermeister und die Verwaltung zu richten. 

Bürgerversammlung