Erlenbach a.Main - Sommer in der Stadt: Mario Steffen
Auf der Sommerbühne des Saint-Maurice-Platzes präsentierte der erfolgreiche Schlagersänger Mario Steffen am Freitag, 24. Juni ab 20 Uhr „Schlager von damals und heute“. Eigene Songs und bekannte Ohrwürmer gehören zu seinem Repertoire. Seit seiner Entdeckung im Jahr 2003 erreichte Mario Steffen in sämtlichen Hitparaden mit seinen Schlagertiteln vordere Plätze. Seine Auftritte in Erlenbach beim Musikalischen Altstadtfest und beim Riesen-Adventskalender dürften vielen Besuchern noch im Gedächtnis sein.
Erstmals verwandelte sich der Saint-Maurice-Platz im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer in der Stadt“ zu einer Eventlocation der besonderen Art. In der parkähnlichen Atmosphäre fanden die Gäste Verweilmöglichkeiten an edel dekorierten Stehtischen und Sitzgarnituren.
Neben dem Open-Air-Musikgenuss bei freiem Eintritt sorgten die „freilaufenden Limetten“ für spritzige Cocktails und das Gasthaus Ross für Snacks und gekühlte Getränke.
Seite:   1 2