Jubiläums-Sommerfest: 100 Jahre SPD Erlenbach

SPD-Ortsverein
Veranstaltungsort: Frankonia-Sportheim/Sporthalle Mechenhard
63906 Erlenbach a. Main
Ein schöner und geselliger Sommerabend ist garantiert – wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kategorien: Vereine, Politik

Die SPD Erlenbach-Mechenhard-Streit feiert dieses Jahr 100. Geburtstag! Sie ist mit Abstand die älteste demokratische Partei in unserer Stadt. Dieses besondere Jubiläum wollen wir gebührend zusammen feiern. Daher laden wir alle sehr herzlich ein zu unserem großen Jubiläums-Sommerfest am Freitag, 26.07.2024, ab 16 Uhr, auf dem Frankonia-Sportgelände in Mechenhard.

Unser Sommerfest beginnt ab 16 Uhr mit Kaffee, Kuchen und Quetschemusik. Für Essen und Trinken ist mit frisch gezapftem Bier vom Fass und Spezialitäten vom Grill bestens gesorgt. Für die kleinen Gäste wird Kinderschminken angeboten. Als Highlight spielt zum Festbetrieb am Abend ab 18 Uhr die Musikkapelle „Eintracht“ Mechenhard zur musikalischen Unterhaltung auf.

Infos im Internet unter https://www.spd-erlenbach-main.de