Citybus-Einsatz zum 64. Weinfest

05.07.2024
Der Fahrtpreis für die einfache Fahrt beträgt von allen Abfahrtsstellen 2 € pro Person!

Weinfest

Auch in diesem Jahr wird am Freitag, 12. Juli und am Samstag, 13. Juli, wieder für Weinfestbesucher die Nutzung des Citybusses angeboten. Die Abfahrtszeiten an den jeweiligen Bushaltestellen sind wie folgt:

20.00 Uhr Streit, Streitberghalle

20.02 Uhr Mechenhard, Weingut Zöller

20.03 Uhr Mechenhard, Kirche

20.04 Uhr Mechenhard, Zum Geyersberg

20.05 Uhr Mechenhard, Siedlung

20.07 Uhr Erlenbach, Bergschwimmbad

20.15 Uhr Erlenbach, Dr.-Strube-Platz

20.16 Uhr Erlenbach, St. Josef

20.17 Uhr Erlenbach, Bahnhof

20.19 Uhr Erlenbach, Bergschwimmbad

Die Rückfahrt in Richtung Stadtteile Mechenhard und Streit erfolgt ab Bushaltestelle Bergschwimmbad zu folgenden Zeiten: 0.00, 0.30, 1.00, 1.30 und 2.00 Uhr. Die Rückfahrt in Richtung Dr.-Strube-Platz erfolgt ab Bushaltestelle Bergschwimmbad zu folgenden Zeiten: 0.15, 0.45, 1.15, 1.45 und 2.15 Uhr.

Der Fahrtpreis für die einfache Fahrt beträgt von allen Abfahrtsstellen 2 € pro Person und wird direkt vom Busunternehmen Gute Reise Hauck kassiert. Die Einrichtung der Buslinie ist ein freiwilliges Angebot der Stadt. Daher hoffen wir, dass der Busservice rege in Anspruch genommen wird. Denken Sie an Ihren Führerschein und genießen Sie unbeschwert den guten Erlenbacher Wein! Es wäre wünschenswert, wenn in diesem Jahr auch die Linie in die Siedlung mehr in Anspruch genommen wird. Bei Rückfragen: Rathaus, Referat Wirtschaft, Kultur und Tourismus, Tel. 704-44.