Wir sind wieder da!

04.06.2024
Ab Dienstag, 11. Juni nach Umbau wieder geöffnet!

Bücherregal

Nach unserer Umbaupause sind wir ab Dienstag, 11. Juni wieder bereit unsere Türen zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch zu öffnen!  Mit neuem Teppich, frischem Anstrich und moderner Theke erstrahlt die Bibliothek nun in neuem Glanz. Wir sind schon ganz gespannt, ob es euch genauso gut gefällt wie uns und freuen uns, euch in wenigen Tagen wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Die offizielle Eröffnungsfeier erfolgt am Dienstag, 18. Juni um 17 Uhr.

Kategorien: Stadtbibliothek, Die Stadt Erlenbach informiert