Erlenbach a.Main - Rathaus

Rathaus Erlenbach

Rathaus_600

Rathausansicht vom Haupteingang 

Das heutige Rathausgebäude wurde 1949 erbaut und war am 9. Juli 1950 bezugsreif. Mit der fortschreitenden Entwicklung der damaligen Marktgemeinde war es bereits 1956 erforderlich, aufgrund der ständig zunehmenden Verwaltungsarbeiten eine Raumerweiterung vorzunehmen. 1958 wurde dem Sitzungssaal ein neues Gepräge gegeben und neben dem Saal ein eigener Raum für die standesamtlichen Trauungen geschaffen.  

Nach und nach wurden die Verwaltungsräume umgebaut und den neuen Erfordernissen angepasst. Heute bietet das Rathaus mit dem Nebengebäude moderne Arbeitsplätze in über 20 Büroräumen.

Ihr direkter Draht zu uns

 Hier finden Sie die Telefonliste aller Ansprechpartner/innen im Rathaus.

 

 

 

Für Sie zuständig

Ansprechpartner Telefon Telefax Zimmer Nr. E-Mail
Michael Berninger
Bürgermeister
09372 704 25 09372 704 10 Rathaus Zimmer 14 EMail